Meerwasser Miniriff Import in Aichach

Am Samstag den 19.09.09 waren wir wieder einmal bei unseren Meerwasser Fachhändler in Aichach, um die neuen Importe zu begutachten. Leider konnte ich durch Zeitmangel den Bericht erst jetzt online stellen.

Wir müssen gestehen, dass wir unsere Fische „fast“ ausnahmslos immer in diesem Laden kaufen. Der ein oder andere Fisch mag zwar etwas teurer wie in anderen Geschäften sein, was sich jedoch in der Qualität eines gesunden Fisches widerspiegelt. Am Anfang unseres Meerwasser Hobbys hatten wir auch andere Läden in unserer Umgebung ausprobiert, bei denen die Preise zwar etwas günstiger waren, was aber auch nicht immer positiv war. Was nützt es einem wenn die Fische kurze Zeit später versterben. Da sollte man lieber ein paar Euro mehr investieren. Viele alte Aqua Hasen können diese Erfahrungen bestätigen.

Auch wer nicht in der Nähe wohnt, sollte die längere Anfahrt nicht scheuen um sich ein eigens Bild vor Ort zu machen.

Korallen-Verkaufsbecken im Eingangsbereich – Weichkorallen und Steinkorallen bestückt mit unterschiedlichen HQi Brennern von 250 – 150 Watt

Verkaufsanlage mit 15500 Liter. Auf der rechten Seite sieht man die 3St. Fischbecken, jedes einzelne Stockwerk ist eine eigenständige Anlage, bietet so viel Schutz und Individualität.

 

Kompetente Beratung durch Christian der den Laden betreut. Schaubecken im Kassenbereich das aber in den letzten Jahren sehr stark zurück geschnitten wurde.

Öffnungszeiten des Einzelhandels:

Di.: 16:00 – 19:00 Uhr
Fr.: 16:00 – 19:00 Uhr
Sa.: 10:00 – 15:00 Uhr

Mini Riff Import
Alpspitzstrasse 4
D-86551 Aichach

Tel:     +49 (0)8251 827450
Fax:    +49 (0)8251 827452
Mobil:  +49 (0)178 3887457
skype: mini.riff.import

Email      : office@miniriffimport.de
Website  : www.miniriffimport.de

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar