Start » Meine Bücher » Algen im Meerwasseraquarium
 

Korallen Ableger u. Co

Google sagt

 

Besucherzähler

193313
HeuteHeute108
GesternGestern342
WocheWoche777
GesamtGesamt1933137
Algen im Meerwasseraquarium PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Daniel   
Mittwoch, den 20. Mai 2009 um 22:13 Uhr

Daniel Knopp
"Algen im Meerwasseraquarium - Pflege und Bekämpfung"

alt
alt
alt

Algen im Meerwasseraquarium

Pflege und Bekämpfung 


Langsam aber sicher habe ich die "Koralle Serie" Komplett. Grund des Kaufes dieses Buches war die Einrichtung, oder besser gesagt die Optimierung unseres Algenrefugiums im großen Meerwasseraquariums. Das Buch von Daniel Knopp umfast 63 Seiten Literatur und bietet einen guten Überblick auf viele im Meerwasser bekannte Algenarten. Ob "Freund oder Feind" lässt sich dank dieses Buches sehr gut bestimmen. 

 

Für einen Kampfpreis zu 9,80 Euro wird damit jedem Aquarianer geholfen, der ein bisschen mehr über die Lebensform Algen wissen möchte. Zum Thema Algenrefugium hat uns dieses Buch dabei geholfen, die richtigen Algen fürs Aquarium zu finden und mit dem richtigen Licht zu bestücken.

Was sind Algen ??? - Algen im Korallenriff - Lustalgen und Lastalgen - Algen als Aquarienpfleglinge -  Algen als Plage - Algen als Korallensymbioten - Algenwuchs fördernde Faktoren - Algenfresser - Aquaristisch verbreitet Algenarten 

Für die kompakte Größe sowie die gute Literatur und die vielen farbigen Bilder zum besten Preisleistungs - Verhältniss gab es kein anderes Urteil als dafür 5 Sterne zu verleihen. 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. Mai 2009 um 11:04 Uhr
 

Kommentar hinzufügen

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Titel:
Kommentar:
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits SEO and Google Ranking - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Pagerank - Server7

 

JoomlaWatch Stats 1.2.8b by Matej Koval