Wer weiß was über Seepferdchen ???

Frank Schneidewind
„Wer weiß was über Seepferdchen“

 

„Wer weiß was über Seepferdchen?“Nein hier hat nicht jeder geschrieben der was über Seepferdchen weiß. Dieses Buch stammt von „Frank Schneidewind“ aus dem bekannten Tetra Verlag.

Interessantes kleines Taschenbuch mit 64 Seiten dass zum kleinen Preis zu haben ist. Dieses Buch habe ich mir angeschafft um auch in die Welt der Seepferdchen einzutauchen. Es hat mir gezeigt dass zu der erfolgreichen Pflege von Seepferdchen viel Wissen und Zeit nötig ist, daher habe ich dieses Vorhaben erst einmal nach hinten geschoben.

Inhalt des Buches: Seepferdchen wahrlich ungewöhnlicher Fisch! – Herkunft und Verwandschaft – Natürliches Verhalten und Fortpflanzung – Aquarienhaltung – Zuchthinweise – Häufig gepflegte Arten.

Ein nettes Taschenbuch um viel über die faszinierenden Seepferdchen zu erfahren. Auf alles wird knapp aber gut erklärt eingegangen.

Ein Buch für alle Aquarianer. Die Haltung von Seepferdchen würde ich jedoch nur erfahrener Aquarianern an die Hand geben.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar